* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.10.17 11:07
    ein mensch wird geprägt
   25.10.17 11:19
    Wenn ich schon allein di
   25.10.17 11:21
    @amandan Schrecklich
   25.10.17 11:25
    Was für ein Schwachsinn!
   25.10.17 12:16
    Da schließe ich mich euc






einseitige Liebe

 
Es tut weh jemanden zu lieben der die Liebe nicht erwidert, warum ich so sehr daran halte?
Ich weiß es nicht, vielleicht weil ich hoffe das es doch noch was wird. Das genau ist ja auch mein Problem, ich halte zu sehr an jemanden fest obwohl man mich wie Müll behandelt. Leider kann man seine Gefühle nicht steuern, dass wäre wohl auch zu einfach. 
Aber naja, ich bins gewohnt das man mich verletzt, wäre ja nicht das erste mal.
Aber warum musstest du mir dann so Hoffnungen machen? Warum tust du mir das an? Macht es Spaß mit den Gefühlen anderer zu spielen? Wenn ja warum ich? Warum verdammt nochmal immer nur ich?
Ich habe wohl kein Sorgenfreies Leben verdient
 
 
 
 
 
 
 
24.10.17 14:47


Werbung


mein erster Blogeintrag ein bisschen über mich

Ich werde hier in meinen Blog ein wenig über mein Leben schreiben und wie es mir mit meiner Diagnose Borderline so geht. Meine Einträge werden ab und zu mal triggernd sein, das werde ich aber dann im Titel angeben.

Wenns euch nicht gut geht bitte ich euch meine Trigger Einträge nicht zu lesen, aber natürlich kann es jeder für sich selbst entscheiden

 

 

 Erstmal ein wenig zu meiner Person

Ich bin eine nicht gerade Selbstbewusste Person, dass war ich noch nie. Größtenteils lag es an meiner Mum die mich jeden Tag geschlagen hat und an meiner Schule wo mich sogar die Lehrer mobbten. Ich bekam von allen Seiten nur abweisungen, mit 16 war mein erster Selbstmordversuch und mit 17 kam ich in eine Therapeutische Klinik für 6 Monate. Doch es half nichts, obwohl ich sehr gerne eine normale Frau sein möchte. 

Seit 3 Monaten schneide ich mich nicht mehr, allerdings würde ich schon sehr gerne. Doch ich bekomme immer wieder druck und androhungen von allen Seiten in meinem Umfeld, sie wissen ja nicht wie es mir geht. Eine gesunde Person kann es nicht nachvollziehen, aber so sehr ich sie auch hasse dafür bin ich froh das wenige Menschen versuchen das es mir besser geht.

 

 

 

24.10.17 14:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung