* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.10.17 11:07
    ein mensch wird geprägt
   25.10.17 11:19
    Wenn ich schon allein di
   25.10.17 11:21
    @amandan Schrecklich
   25.10.17 11:25
    Was für ein Schwachsinn!
   25.10.17 12:16
    Da schließe ich mich euc






alles im leben geht mal kaputt, sogar wir selbst

---------------------------------------------------------------------------------

 

oh man, wie man mit einem einfachen mir gehts gut

und lächeln einer anderen Person etwas vorschaukeln kann.

Aber langsam kann ich nicht mehr Lächeln,

ich hab all die Jahre gelächelt und den Leuten immer gesagt mir gehts gut. Trotz meinen Narben an den Armen haben sie es geglaubt. 

Aber ich will nicht eine ständige Maske tragen, es belastet mich.

 

------------------------------------------------------------------------------------


25.10.17 10:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leser (25.10.17 11:21)
@amandan

Schrecklich genug, dass du dich auf diese Schiene der Wehleidigkeit herabsetzt.

Noch schlimmer ein bereits bestandenen User nachzuahmen. Nur eine Buchstabe einsetzen und denkst man merkt es nicht? Fehlanzeige!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung